Frühstück, Rezepte, Smoothies, Süßes
comments 2

Berry Love Smoothie

Berry Love Smoothie

Diesen Smoothie kann man einfach nur lieben – denn er schmeckt fabelhaft, er ist erfrischend wie ein Sorbet, steckt voller Antioxidantien und das Beste – es dauert nur 2 Minuten ihn zu machen.

Eure Lieblingsbeeren könnt ihr einfach tiefgekühlt kaufen. Aber ab Juni fängt die Beeren Saison wieder an, da könnt ihr die Beeren massig pflücken z.B. bei eurem nächsten Bio Hof und dann tief kühlen. Beeren(-mix) nach Bedarf auftauen und in den Mixer geben, ca. 1 große Tasse pro Person. Etwas Zimtpulver dazu und mit Soja-Reis Milch (oder was ihr gerne habt) abschmecken. Mit ein paar gefrorenen Beeren dekorieren – Berry Love!


OG

PS: Wenn die Beeren noch sehr gefroren sind, und ihr keinen Hochleistungsmixer habt, könnt ihr auch warmes Wasser bzw. warme Soja-Reis-Milch dazugeben um das Auftauen zu beschleunigen.

BerryLove-Smoothie-ToGo

 

PPS: macht euch eine extra Portion für die Arbeit − für einen Energie-Boost zwischendurch!

Diese hübsche Trinkflasche ist im Übrigen von FreeWater, sie ist schadstofffrei, umweltfreundlich und spülmaschinenfest!

2 Comments

  1. Verena Tamme says

    …man kann dazu noch ein paar Basilikum Blätter mit in den Mixer werfen -schmeckt gut und ist reich an Enzymen.

  2. Mathilde says

    Hab es heute mit Schwarzen Johannisbeere, Himbeeren und Sojamilch ausprobiert. Hat gut geschmekt. Dazu gab es Pfannkuchen aus Buchweizenmehl (selber gemahlen).
    Liebe Gruesse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *