News
Leave a comment

Advent, Advent: Bei uns gibt es tolle Sachen zu gewinnen!

Erster Advent mit RooBar

Weihnachten steht vor der Tür. Um euch eine kleine Freude vor den anstehenden Feiertagen zu bereiten, verlosen wir an jedem Adventssonntag etwas Köstliches und Wohlwertiges. Und fair gehandelt ist es natürlich noch dazu. 🙂

Am 1. Advent
An diesem Adventssonntag geht es bei uns um die leckeren Bio-Rostkost-Riegel von Roo’Bar. Ihr Rezept ist sehr simpel: Die Hauptzutaten bestehen aus Datteln und Mandeln, für die einzelnen Riegelkreationen werden weitere Superfood-Produkte wie Chia-Samen, Maca, Kakao, Ingwer, Vanille, Physalis oder Beeren hinzugefügt. Denn dies entspricht der Philosophie von Roo’Bar – gute, natürliche, rohe, aus kontrolliert biologischem Anbau gesammelte Produkte zu einem für Körper und Geist gesunden Snack zu verarbeiten.

Jetzt seid ihr dran!
Um unser buntes, leckeres Bündel aus acht Roo’Bar-Riegel zu gewinnen, geht einfach auf unsere Facebook-Seite und kommentiert den Adventsaktion-Post. Zeit dafür habt ihr vom 1. Advent bis einschließlich 5. Dezember. Der/Die GewinnerIn wird von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *