News
Leave a comment

Leckere Adventsaktion: Mitmachen und gewinnen!

Zweiter Advent mit Ernst Kaffeeröster

Im Rahmen unserer Adventsaktion schenken wir euch jede Woche etwas Schönes.

An diesem Sonntag hat uns Nikolaus auch nicht vergessen und etwas Leckeres für euch hier hinterlassen – eine Packung Filterkaffee (250 g, Sorte: Brazil Fazenda Sertaozinho) des Ernst Kaffeerösters in der Kölner Südstadt. Inhaberin Maren Ernst besteht dabei auf Transparenz der Herstellung und Wertschätzung der Naturprodukte. Ihre Rohkaffee-Sorten werden von Fairtrade-Produzenten geliefert und in kleinen Mengen in der Rösterei verarbeitet, damit sie noch frisch und voller Aroma bleiben. Da die Ernte in den verschiedenen Herstellungsregionen begrenzt ist, verändert sich das Kaffeesortiment beim Ernst Kaffeeröster auch ständig. Also, es lohnt sich alle schnell zu probieren! 🙂

So könnt ihr gewinnen
Um unsere leckere Packung Pulverkaffee des Ernst Kaffeerösters zu gewinnen, geht einfach auf unsere Facebook-Seite und kommentiert den Adventsaktion-Post. Zeit dafür habt ihr vom 2. Advent bis einschließlich 12. Dezember. Der/Die GewinnerIn wird von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *