News
comment 1

Save the Date: Am 27.9. findet die 4.te FAIR TRADE NIGHT statt ‒ wir sind dabei!

Ein Abend mit dem Fokus auf den fairen Handel. Ein wichtiger Schritt in Richtung Mitgestalten an einer lebenswerten Welt. Es werden spannende Initiativen und Geschäftsmodelle rund um den fairen Handel präsentiert. Diskussionsrunden, live Musik und nachhaltige Snacks werden euch den Abend versüßen. Ein Highlight: Ihr könnt euch ein T-Shirt bedrucken lassen (bringt dafür einfach ein unbedrucktes mit) und viiiel mehr!

Wir freuen uns schon riesig! Maren vom Blog Minza will Sommer, Jan Eggers vom Blog Jan trägt Grün und ich, Carolin, werden euch für eine Diskussionsrunde am offenen Tisch ab 19:20 zum Thema Bloggen in der Nachhaltigkeitsszene Rede und Antwort stehen.

Wann: September 2018 | 18 bis 21:30 Uhr

Wo: FORUM Volkshochschule, Cäcilienstraße 29-33 (Nähe Neumarkt), Köln

Das komplette Programm findet ihr hier.

Außerdem findet noch bis Freitag, dem Banana Fairday, ein Voting statt – bei dem ihr alle teilnehmen könnt. Wenn ihr wollt, dass euer Supermarkt fair gehandelte Bananen verkaufen sollte, dann wählt euren Supermarkt einfach in der Liste auf der Fairtrade.de Seite. Wenn ihr nicht sicher seid, warum das so wichtig ist, findet ihr unter dem Link auch gute Gründe dafür.

Wir freuen uns auf euch!

#faireskoeln


OG

PS: Ihr schafft es nicht zur Fairtrade Night? Auf Instagram werden wir in unseren Stories berichten was es dort Schönes zu sehen gibt.

Folgt uns auf Instagram und Facebook
Gut zu wissen!

Wir haben für euch eine kleine Liste an Buchempfehlungen … schaut euch gern mal um. Wenn ihr über uns bei Buch7 ein Buch kauft, erhalten wir eine ganz kleine Provision über die wir uns sehr freuen.

Zu den Büchern

1 Comment

  1. Carolin says

    War ein super Abend! Auf Instagram findet ihr ein paar Einblicke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

11 + two =